LEISTUNGEN
Ich bringe Dein Zuhause in Ordnung!
Beschaffung von
Ordnungshelfern
Je nach Bedarf und Wunsch, beschaffe ich neue, passende und einheitliche Ordnungshelfer (Boxen, Kisten, ...).
Papierkram
Ich schaffe Ordnung in Deinem Papierkram. Somit bekommst du einen Überblick über deine Unterlagen und hast im Notfall die wichtigsten Dokumente griffbereit.
Dekoration und
Raumgestaltung
Um Deine Räume noch gemütlicher und wohnlicher zu gestalten, gebe ich Tipps zu Dekoration und Raumgestaltung (5***** Organizing).
Neben Tipps biete ich ebenso die komplette Gestaltungsplanung an. Zusammen mit ausgewählten Firmen können wir Dein Zuhause renovieren.
Vor- und Nachbereitung von Umzügen
Du ziehst um und möchtest weniger Ballast mitnehmen? Ich helfe Dir beim Aussortieren und Einpacken.
Du kommst in Deinem neuen Zuhause an und weißt nicht, wo all deine Sachen Platz finden sollen? Bei der Aufgabe unterstütze ich Dich ebenfalls.
Dokumentenmanagement
für Kleinbetriebe
Ich organisiere, sortiere und bereite Ihre Unterlagen professionell für die Buchhaltung vor.
Ich optimiere Arbeitsabläufe und Ihre Ablage, um Platz zu sparen und einen einfachen Zugriff auf alle Dokumente zu ermöglichen.
Erstgespräch
In einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch (vorzugsweise vor Ort) erzählst Du mir von Deinen Wünschen. Ich verschaffe mir den ersten Überblick und zusammen erarbeiten wir einen Plan.
Preis
Preis auf Anfrage
- abgerechnet wird nach Zeitaufwand vor Ort
- exkl. Materialkosten
Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
Anfahrt
bis 30 km - kostenfrei
ab 31 km - 0,60 €/km
Gut zu wissen!
Du kannst die Kosten als haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuer absetzen.